Mountain Hardwear Optic Vue 2.5 Zelt

  • von

Mit dem neuen Optic Vue 2.5 zeigt Bergsportspezialist Mountain Hardwear allen freiheitsliebenden Outdoorenthusiasten und Campern völlig neue Perspektiven. Das 2-Personen-Zelt bietet dank innovativer Konstruktionsweise mit zwei geräumigen Apsiden nicht nur im Zelt  extrem viel Platz, sondern gewährt mit zwei geräumigen Eingängen einzigartige Aussichten auf das Panorama.Wer es noch größer will: das Kuppelzelt Optic Vue ist auch in der 3.5-Version für drei Personen erhältlich.

Der Rücken schmerzt, an Ausstrecken ist gar nicht zu denken, finden lässt sich in dem Chaos sowieso nichts auf die Schnelle, von der dicken Luft im Zelt ganz zu schweigen – Enge und zu wenig Platz im Zelt können ganz schön stressig sein, wo man doch eigentlich hier ist, um die große Freiheit zu genießen. Das muss nicht sein! Dass auch Zwei-Personen-Zelte heute sehr geräumig sein können, beweist Mountain Hardwear mit seinem neuen, schnell und einfach aufzubauenden OpticVue 2.5. Das Zelt besitzt zwei sehr geräumige Apsiden, jeweils an der Seite und am Fußende, die genügend regengeschützten Stauraum für das Gepäck bieten. Sehr praktisch: die Organizer-Innenfächer für die wichtigsten Kleinigkeiten, die sonst gerne mal verschwinden. Die spezielle Konstruktion und ein Innenzelt aus einem luftigen Polyestermaterial, lassen die Luft optimal zirkulieren und reduzieren die Kondensbildung im Zelt. Das Überzelt des Optic Vue 2.5 besteht auseinem reißfesten Polyestermaterial mit PU-Beschichtung, der Boden aus robustem Nylon. In Verbindung mit dem DAC PressfitTM-Gestänge ergibt das Kuppelzelt eine sehr stabile Unterkunft, die jedes Abenteuer mitmacht.

Optic Vue 2.5 von Mountain Hardwear

Beste Aussichten: Die großen Eingänge gewähren einzigartige Panoramablicke in die Natur.

Weitere Details:

  • Konstruktion: 2-Personen Kuppelzelt, 234 x 147 x 122 Zentimeter innen
  • Gewicht: 2644 Gramm
  • Material: Außenzelt 75D Polyester Taffeta, 1500 Millimeter Wassersäule, PU-BeschichtungInnenzelt 20D Poly Knit MeshBoden 70D Nylon Taffeta, 3000 mm Wassersäule, PU-Beschichtung Gestänge DAC PressfitTM
  • Feature: 2 Panoramatüren, 2 Apsiden, Organizer-Innenfächer