soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Aktuell

Pertex®-Materialien jetzt auch in Black Diamonds neuer Bekleidungslinie

28. März 2013   |   Autor/ in:


Pertex®-Materialien jetzt auch in Black Diamonds neuer Bekleidungslinie für Herbst 2013 zu finden.

Pertex®, britischer Hersteller von hochfunktionellen Performancematerialien, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Black Diamond. In deren lang ersehnter neuer Bekleidungslinie werden bereits ab Herbst 2013 Pertex® Eco Quantum, Microlight und Classic in besonders leichten, winddichten und Wasser abweisenden High-Performance-Produkten für alle Bergsportenthusiasten eingesetzt.

„Pertex® fühlt sich ganz besonders geehrt, gleich von Anfang an bei Black Diamonds Bekleidungskollektion mit dabei zu sein“, sagt Steve Laycock, Brand Manager bei Pertex®. „Der gesamte Isolierbereich der Kollektion wird mit den leichtesten Pertex®-Materialien hergestellt.“

Die neue Bekleidungslinie von Black Diamond ist in drei unterschiedliche Kategorien aufgeteilt und deckt die Bedürfnisse für jede Art von Abenteuer ab. Sämtliche Designs der aus sieben Teilen bestehenden Wärmeschicht wurden mit PrimaLoft® Kunstfaserfüllung und Pertex®-Materialien ausgestattet und sorgen für viel Wärme bei wenig Gewicht.

pertex_pressemitteilung_blackdiamond_0313.pdf


[Diesen Artikel hat Steffen und sein Team für Dich veröffentlicht.]


Tags/Schlagwörter »


Anzeige