Slackline Gibbon

Ein kleine Spielerei am Rande… Vergleicht man die Suchanfrage Slackline mit z.B. Speedminton bei Google Insights ist doch eines mehr oder weniger deutlich abzulesen. Mit dem Slackline Trend geht es nun schon seit Jahren aufwärts, wohingegen der Zenit im Bereich Spedminton wohl schon letztes Jahr erreicht bzw. überschritten wurde… Wohl gemerkt, dies betrifft die Suchanfragen Slackline bzw. Speedminton bei Google innerhalb Deutschlands in der Kategorie Sport.

Schön an dem Diagramm erkennbar auch das es sich in beiden Fällen um eindeutige Sommersportarten handelt.

Hilfreich für weitere Strategien sind auch die zunehmenden Suchanfragen wie z. B.

  1. slagline
  2. slackline youtube
  3. slackline video
  4. slackline tricks
  5. slackline tools
  6. slackline set
  7. slackline gibbon
  8. slackline forum
  9. slack line
  10. slack

Schreibe einen Kommentar