Zeig uns deine selbstgebaute Seifenkiste

Hast du dir deine eigene Seifenkiste gebaut? Bist du schon erste Testfahrten oder gar Rennen damit gefahren? Ja! Na dann los, lass uns daran Teil haben und sende uns ein Foto von dir und deiner Seifenkiste. Egal ob du jung oder alt bist, egal ob du nur zum Spaß fährst oder jedes Wochenende an Rennen teilnimmst. Du hast jetzt die Möglichkeit dich mit deiner Seifenkiste, deinem Bobby Car oder was auch immer hier auf soap-box-derby.de vorzustellen (mit Foto, Name und Text). Das Beste daran, du wirst dafür auch noch belohnt! Denn unter allen Einsendern verlose ich das neue Seifenkistenbuch „Es war einmal in Oberursel – Vom Kinderautomobil zur Seifenkiste„. Worauf wartest du noch? Sende dein Foto an meine-seifenkiste@soap-box-derby.de! Auch ältere Aufnahmen sind willkommen!

Ich bin gespannt und freue mich schon auf eure Fotos!

Update: Die ersten Fotos sind eingetroffen und ich habe eine kleine Diaschau eingebunden. Ansonsten findest du die gesamten Bilder inklusive Erklärung hier.

Einige Anmerkungen:

Wenn du mir ein Foto zusendest, bitte in ausreichender Qualität!

Dein Foto wird hier auf einer eigens eingerichteten Seite veröffentlicht. Diese Seite ist für jeden sichtbar, du bist damit ausdrücklich einverstanden uns stellst keine späteren Ansprüche. (z.B. Honorar oder Entfernen des Bildes). Auch bist du damit einverstanden dass dein Name unter dem Bild genannt wird.

Ich werde dein Foto nur hier auf soap-box-derby.de veröffentlichen und sonst nicht weiter verwenden.

Die Verlosung findet ende Dezember statt. Das Buch werde ich dann im Januar 2008 versenden. Spätere Zusendungen werden auch veröffentlicht, nehmen aber nicht mehr an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

8 Gedanken zu „Zeig uns deine selbstgebaute Seifenkiste“

  1. Pingback: Rasende Hirsche Holzhausen | Gästebuch

  2. Pingback: Deine Seifenkiste

  3. Pingback: Buchverlosung - Es war einmal in Oberursel

Schreibe einen Kommentar