soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Freizeit

Art Surf Camp - Ein unvergessliches Erlebnis

8. Juni 2017   |   Autor/ in:


Art Surf Camp - Ein unvergessliches Erlebnis

Im Norden Spaniens am Strand von Razo-Carballo in A Coruña befindet sich an der Atlantikküste das Art Surf Camp, dass deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Im Sommer ist es genau der richtige Ort zum Surfen und Wohlfühlen!

Im Camp surfen lernen

Im Camp befindet sich neben vielen weiteren spannenden Freizeitbeschäftigungen eine Surfschule, in der du als Anfänger das Surfen lernen kannst. Als Anfänger aber auch als Fortgeschrittener wirst du in den Surfkursen deine Surfkünste schnell weiter verfeinern. Die Kurse finden in Gruppen statt, jede Gruppe hat ihren eigenen Surflehrer.
Mit Menschen, die am gleichen Hobby Spaß haben wie du, macht es noch viel mehr Spaß das Surfen auf meterhohen Wellen zu lernen und die Freiheit zu spüren, die das Meer verspricht.
Die Surflehrer verfügen über viel Erfahrung, sie wissen genau, wann die beste Zeit zum Surfen ist und und führen Dich zu immer neuen Abenteuern. Jeder, der gerne Surfen lernen möchte, und älter als 10 Jahre ist, kann am Camp teilnehmen.
Sicherheit ist dort sehr wichtig, daher kümmern sich den ganzen Tag über Lehrer um ihre Schüler. Zudem sind Überwachungskameras installiert, damit die Lehrer im Notfall sofort eingreifen können.

Das Surfcamp macht den Spanienurlaub zu einem unvergessliches Erlebnis, egal ob für Groß oder Klein.

Art Surf Camp

Art Surf Camp / Razo

Surfen hält fit und fordert Körper und Geist

Surfen macht nicht nur viel Spaß, es hält fit bis ins hohe Alter. Beim Surfen werden Ausdauer, Flexibilität, Kraft und Balance trainiert. Schon in den ersten Surfstunden wirst du erkennen, wie viele Muskelgruppen beansprucht werden und wie viel Ausdauer und Kraft du benötigst, um die Wellen zu meistern. Bereits nach ein paar Tagen wirst du merken, wie sich Dein Fitnesslevel drastisch verbessert. Das Gute daran ist, das Surfen lernen so viel Spaß macht, dass du gar nicht merkst, wie anstrengend es ist. du wirst sogar eine bessere und aufrechtere Körperhaltung einnehmen. So kannst du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und nicht nur einen aktiven Urlaub erleben sondern auch noch einen, der für Deine Gesundheit förderlich ist!

Für alle Surfliebhaber ist das Surfcamp in Spanien genau richtig. Hier spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist. Jeder wird hier seinen Spaß haben.


Tags/Schlagwörter:


Anzeige