Deutschland

12 Millionen Menschen treiben mehrmals wöchentlich Sport

Rhein-Main-Gebiet

5,7 Millionen Einwohner leben in der Metropolregion

Fitness- und Gesundheits-Anlagen

4,8 Milliarden EURO Umsatz p.a.

soap-box-derby.de

sport . outdoor . abenteuer . reisen

AustriAlpin sucht Autoren/-innen!

Fulpmes, 14. April 2010 – Die Tiroler Kletterhardware-Produzenten AustriAlpin suchen begeisterte Kletterer, die ihre Erlebnisse zu Papier bringen wollen. Dafür werden sie natürlich gebührend entlohnt.

Zum einen gewinnt die schönste Kletterstory einen Platz im neuen AustriAlpin-Katalog, der ab Mitte Juli im Fachhandel erhältlich ist. Darin werden der Autor und seine Geschichte in Wort und Bild vorgestellt – ein wenig Ruhm, Glanz und Glorie sind garantiert.

Zum anderen erhält der Autor / die Autorin ein Set brandneuer ELEVEN-Expressen im Wert von rund 100 Euro, mit dem er oder sie auch für weitere Kletterabenteuer bestens gerüstet ist!

Wichtig: die Kletterstory sollte nicht mehr als 6.000 Zeichen umfassen und bis 1. Mai an austrialpinkatalog@googlemail.com gesendet werden. Es geht übrigens nicht um die härtesten Routen, es geht einfach um eine schöne, emotionale Geschichte.

AustriAlpin freut sich auf Deinen Bericht!

Caroline Opp

Caroline Opp hat mehrere Jahre als PR- und Medienberaterin für Sport- und Outdoorfirmen gearbeitet und nun ihre eigene Agentur, Outdoor Relations, gegründet. Dort betreut sie die Öffentlichkeitsarbeit verschiedener Unternehmen der Outdoorbranche und arbeitet als freie Redakteurin für Wander- und Klettermagazine. Selbstverständlich ist sie auch privat „outdoor“ anzutreffen, mit Vorliebe beim Klettern, Bergsteigen oder wandern. www.outdoorrelations.de