Chillaz Contest

Die Macher von Chillaz haben sich einen lustigen Wettbewerb ausgedacht: „Chillaz sucht das „dümmste Gesicht“ oder „witzigste Verrenkung“ beim klettern!“

Zu gewinnen gibt es eine Chillaz Bouldermatte!

Bilder bitte an diese eMail Adresse senden: chillaz-contest [at] gmx.at

Einsendeschluss ist der 20.12.09

Die Bedingungen:

ausgesucht wird das von unseren chillaz team (sabrina, johanna, sandra und ulf). der gewinner oder die gewinnerin werden wir hier bekannt geben (per email). die verlosung findet nur dann statt wenn sich mindestens 30 an diesem contest beteiligen. wichtig ist, dass eingeschickte bild muss von dir sein und wir brauchen deine genehmigung, dein bild bei facebook zeigen zu dürfen (unsere website ist mit facebook verbunden und wird auch dort zu sehen sein). http://www.facebook.com/pages/Chillaz/155559335744

Chillaz Philosophie:

Chillaz wurde als ruhige Marke gegründet für Athleten, die im Einklang mit der Natur ihren Sport ausüben, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Dabei stehen die intelligente Stoffauswahl sowie neue Schnitttechniken im Vordergrund und ermöglichen dem Benutzer sowohl beim Sport, in der Freizeit aber auch einfach nur im Café immer passend gekleidet zu sein. Keine Kompromisse, viele Detaillösungen sollen zum „Wohlfühlen“ lancieren. Die Kollektionen reflektieren die Umgebung Tirols, ihren Charakter und Charme sowie natürliche und umweltbewusste Materialien, designed und produziert in Europa. Quelle: Chillaz Webseite

Die Qualität, die hochwertigen Stoffe und das Design haben auch mich überzeugt und seit kurzem findet ihr nun einige Chillaz Kollektionsteile im Shop. Die Auswahl ist bislang sehr beschränkt, dies wird sich aber in den nächsten Monaten ändern…

Schreibe einen Kommentar