E.O.F.T. – European Outdoor Film Tour 08/09

no images were found

Die schon bekannte Film-Tour geht in eine neue Saison. Diesmal mit Filmen wie z.B. „Expedition Manaslu“ eine alpine Dokumentation über die Münchner Extrembergsteiger Benedikt Böhm und Sebastian Haag oder „A Walk in the Clouds“. Dean Potter kombiniert B.A.S.E.-Jumping und Slacklining (darüber habe ich schon früher berichtet und den Film könnt ihr hier unter Dean Potter – Inbegriff des extremen Sports ansehen). Insgesamt werden zehn Filme gezeigt. Freunde der Sportarten Mountainbike, Paragliding, Ski oder Kajak kommen auch nicht zu kurz. Alle Kletterfreunde, Boulderkönige und Freeclimber aufgepasst. Bei dem diesjährigen Kletterfilm heißt es: Faßade statt Fels. Rund um David Lama wurde der Film „Urban Rocks“ in Wien gedreht. Außerdem dabei: „8 Schritte“ eine Dokumentation über den Transalpin Lauf, im Zweierteam quer durch die Alpen. Termine ab Oktober gibt es für Deutschland, Schweiz, Niederlande, Österreich und Italien.

Die passende Ausrüstung für deinen Sport findest du in unserem SHOP!

3 Gedanken zu „E.O.F.T. – European Outdoor Film Tour 08/09“

  1. Hi ihr Sportler!

    Also erstmal ein riesen Lob an euch die EOFT 2008 ist der Hammer!! So und jetzt meine Frage: kann mir bitte einer sagen wie das Lied im Trailer heißt? Wär echt super!
    Macht weiter so!!
    Gruß aus Memmingen

Schreibe einen Kommentar