Heiß auf Schnee – Warren Miller Skifilm Tour startet am 24. Oktober in Deutschland!

  • von

Liebe Freunde des Pulverschnees,

es geht los – noch 1 Woche, dann geht Warren Miller´s FLOW STATE auf Tour!
FLOW STATE, das ist der Zustand völliger Losgelöstheit und gleichzeitig hunderprozentiger Konzentration und die weltbesten Freeskier und Snowboarder begeben sich für den 63. Warren Miller Film genau in diesen Gefühlsrausch!

Warren Miller ist DAS Filmevent für die Freeski Community und wir freuen uns, wenn ihr gemeinsam mit uns den Winter einläutet.

Für den zweistündigen Film wurde mit den besten Ridern an knapp 15 Wintersportdestinationen weltweit gedreht. Mit dabei der Schweizer Sascha Schmid, der in den Skiort seiner Kindheit zurückkehrt und gemeinsam mit Hugo Harrisson die Hänge Mürrens auskostet! Für Interviews stelle ich euch gerne den Kontakt zu unserer Rider her, darunter: Sascha Schmid, Hugo Harrison, Jackie Paaso, Roman Rohrmoser, Colby West, die uns auch zu manchen Tourstopps begleiten!

Weitere Informationen und Tourdaten findet ihr in dem pdf