soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Ausrüstung und Produkte

Kletter-Rucksack Hueco von Mountain Hardwear

3. Juni 2014   |   Autor/ in:


Kletter-Rucksack Hueco von Mountain Hardwear

Der neue Hueco 20 Kletter-Rucksack von Mountain Hardwear punktet neben seinem leichten Gewicht auch in Sachen Größe. Dank dem kompakten, schlichten wie auch funktionellen Design nimmt man Ihn gerne mit zum nächsten Fels-Abenteuer. Mehr Stauraum gefällig? Der etwas größere Hueco 35 lässt in Sachen Packvolumen und Tragekomfort keine Wünsche offen.

Ungeduldig blickt man dem nächsten Kletterausflug entgegen und plant schon fleißig das nötige Equipment ein. Wer speziell das Mehrseillängen-Klettern plant, bekommt mit dem Hueco 20 von Mountain Hardwear einen kleinen Pack-Profi der garantiert nicht ins Gewicht fällt. Mit der Befestigungsschlaufe auf der Deckeltasche knüpft er sich das Seil vor während er im Hauptfach, dank weiterer kleiner Innenfächer, für Ordnung sorgt. Schick ist der kleine Hueco außerdem - Tablet und Co. lassen sich im separaten Trinkfach verstauen. Kurz: Ein kerniger Kletterrucksack der auch den Alltag meistert.

Weitere Details:

  • Features: RV-Seitenfächer, RV-Tasche mit Schlüsselclip, Innenfach für Trinksystem oder Tablet
  • Material: 400D Nylon (100% Polyamid)

Kletter-Rucksack Hueco 35 von Mountain Hardwear

Kletter-Rucksack Hueco 35 von Mountain Hardwear


Tags/Schlagwörter: