soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Aktuell

Mountain Bike, Ausrüstung und Zubehör

17. Januar 2013   |   Autor/ in:


Wer gerne mit dem Rad über Stock und Stein fährt, der benötigt dann schon ein gutes Mountain Bike und vor allem noch das passende Zubehör. Denn ein Fahrrad alleine macht noch nicht das Fahrerlebnis, sondern vielmehr auch die eigene Sicherheit wie zum Beispiel einen guten und stabilen Fahrradhelm. Genau dies kann die Marke Specialized bieten und ist auch unter Mountain Biker sehr bekannt und noch mehr beliebt. Denn ein Bike von Specialized garantiert, das nur das beste Material verwandt wurde, und diese deshalb auch mehr aushalten als ein anderes Mountain Bike.

Noch besser ist es, dass es einen Shop gibt, der nicht nur ein Bike von Specialized im Angebot hat, sondern auch noch alles passende Zubehör, bis hin zu funktionellen Softshelljacken. Denn gerade weil ein Mountain Bike stark in Anspruch genommen wird, benötigt man auch wirklich guten Ersatz, genau, wie ihn Specialized im Angebot hat. Mit diesem Shop ist das lange suchen im Internet endlich vorbei, denn hier bekommt man wirklich alles, was die Marke Specialized im Angebot hat.

Bei starker Beanspruchung gehen nicht nur die Reifen kaputt, sondern es kann auch einmal ein neuer Lenker benötigt werden. Kein Problem, denn genau dies kann einfach im Internet bestellt werden, und schon ist das Bike wieder für die nächste Tour bereit. Denn so ein Bike kann selbstverständlich auch für eine Familienfahrt in die Berge oder über Land genutzt werden. Denn auch für Kinder gibt es die richtigen Räder und das benötigte Zubehör und die passende Bekleidung. Eine solche Tour kann egal bei welchem Wetter gemacht werden.

Aber genauso wie bei einem Auto muss auch ein Rad für jede Jahreszeit und jede Witterung die richtige Bereifung aufgezogen werden. Auch dies findet man ganz einfach in diesem Shop, denn die Einteilung auf der Startseite ist übersichtlich und daher auch einfach zu bedienen. Wichtig ist auch immer, wenn man in unwegsamem Gelände unterwegs ist, das man das Flickzeug und selbstverständlich eine Luftpumpe dabei hat. Genau hierfür gibt es extra eine Tasche, die unter dem Sitz angebracht wird, und somit nicht beim Fahren stört. Selbstverständlich ist auch schon das notwendige Flickzeug in diesen Taschen enthalten, allerdings sollte vor jeder Tour nachgeschaut werden, ob diese auch noch komplett ist.

Damit auch unterwegs kleinere Reparaturen ausgeführt werden können, gibt es Topeak Miniwerkzeug, das dann auch in die Tasche zum Flickzeug hinein passt. So kann auf einer Tour die Gegend genossen werden, ohne auf das Rad extra achten zu müssen. Doch das Beste dabei ist, dass es dies alles aus einem Shop gibt, und das noch zu guten Preisen. So einfach kann es sein das Rad immer in Ordnung zu haben, ohne den Spaß am Radfahren dabei zu vergessen. Einfach ein Shop für alles, was ein Fahrrad braucht.


[Diesen Artikel hat Steffen und sein Team für Dich veröffentlicht.]


Tags/Schlagwörter »


Anzeige