Mountain Quality Check startet große Wintersport-Umfrage

Hast Du Lust ein Wochenende im bekanntesten und exklusivsten Wintersportmekka der Schweiz zu verbringen?

Das Unternehmen Mountain Quality Check hat nun eine große Wintersport-Umfrage gestartet, bei der Du zwei Übernachtungen für zwei Personen in der Feriendestination Engadin St. Moritz gewinnen kannst. Flaniere durch die knapp 5000-Einwohner zählende Gemeinde des Schweizer Kantons Graubünden, genieße das kosmopolitische Flair und knüpfe auf und neben der Piste Kontakte zu Wintersportlern aus aller Welt. Fröne Deinem Lieblingssport – sei es das Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Ski-Touren gehen, Eislaufen oder Schneeschuhwandern – und genieße die atemberaubende Landschaft der Schweizer Alpen. Doch nicht nur der Gewinner, sondern auch der Zweitplatzierte hat allen Grund sich zu freuen: Mountain Quality Check verlost ein neues Paar Ski unter allen teilnehmenden Wintersportfans.

Nutze diese Möglichkeit, ein Wochenende in Sankt Moritz oder ein Paar neuer Ski zu gewinnen und gebe direkt online Deine Meinung und Anregungen zu Themen des Wintersports ab!

Die große Wintersport-Umfrage 2011 nimmt nur knapp fünf Minuten Deiner Zeit in Anspruch und dient der Erfassung statistischer Informationen über die beliebtesten Sportarten der Touristen, die ihren Winterurlaub in den Bergen verbringen. Es werden Fragen zur Sicherheit auf den Pisten, Loipen und Wegen gestellt und nach der persönlichen Einschätzung des Verhältnisses des Erlebniswertes zur finanziellen Aufwendung gefragt. Am Ende der Umfrage besteht die Möglichkeit, eigene Anregungen und Wünsche zu äußern und somit einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung des Destinationsmanagements und der Qualität touristischer Anlagen der Bergregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu leisten.
Doch auch Wintersport-Muffel werden mit der Umfrage angesprochen. Mountain Quality Check erhofft sich so mehr über die möglichen Gründe gegen das Ausüben einer Wintersportart zu erfahren, um dadurch in Zukunft auch besser auf diese Klientel eingehen zu können.

Um an der großen Wintersport-Umfrage des Unternehmens Mountain Quality Check teilzunehmen, musst Du nur noch folgenden Link folgen und auf den Button „NEXT“ am rechten unteren Ende der Seite klicken.

Schlagwörter: