NEU: Nikwax® Polar Proof

  • von

nikwax-polar-proofWir alle wurden schon mindestens einmal von einem Regenschauer überrascht und standen da – ohne Regenschirm oder Jacke – und fühlten uns richtig unwohl, es war nass und kalt! Doch ab sofort ist man für unerwartete Wetterwechsel bestens gerüstet: Dank neuem Nikwax Polar Proof speziell für die Imprägnierung von Fleeceprodukten!

Das neue Nikwax Polar Proof wurde optimiert und imprägniert jetzt jede Art von Fleeceprodukt, inklusive Mützen, Handschuhe oder Decken, so dass man auch im Regen angenehm warm und trocken bleibt. Zudem verlängert die verbesserte Anti-Pill-Funktion die Lebensdauer des Fleecematerials und hält die Oberfläche länger schön.
In nassem Zustand nimmt Fleece Wasser auf und wird schwer. Ein mit Polar Proof imprägniertes Fleece ist um 50% leichter als ein unbehandeltes, nasses Fleece. Zudem verliert nasse Fleecebekleidung bis zu 90% ihrer isolierenden Eigenschaften, so dass es einem sehr schnell kalt wird. Polar Proof bewahrt diese isolierenden Eigenschaften und hält schön warm.

Polar Proof Fleece imprägniert dauerhaft und reduziert die Gewichtszunahme bei Regen. Gleichzeitig werden die isolierenden Eigenschaften sowie die Atmungsaktivität des Fleecematerials bewahrt. Zudem verhindert Polar Proofein Pillen des Fleecematerials und verlängert dessen Lebensdauer. Wie alle Produkte von Nikwax ist auch PolarProof Wasser basierend und frei von Fluorkarbonen (PFC) bei sicherer und einfacher Anwendung zuhause in der Waschmaschine.

Empf. VK: € 11,50 (300 ml), € 25,00 (1 L) – Konzentrat! www.nikwax.com

Schlagwörter: