soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Aktuell

Outdoorfachgeschäft Supertramp in Frankfurt muss schließen

3. August 2011   |   Autor/ in:


Ab Samstag 06.08.2011 bis 20.08.2011 werden sämtliche Warenbestände ausverkauft. Somit schließt ein traditionsreiches Outdoorfachgeschäft in Frankfurt. Zu groß waren wohl die Veränderungen der letzten Jahre mit denen Supertramp nicht Schritt halten konnte. Wegzug der Uni, verstärkter Wettbewerb von u.a. Globetrotter, Sport Scheck, Alpin Basis, McTreck, Sine, Jack Wolfskin und weiteren Mono-Stores. Hinzu kommt der E-Commerce der bei Supertramp nur halbherzig betreut und nicht weiter forciert wurde. Der Supertramp Laden war für viele Frankfurter, vor allem Studenten die erste Anlaufstelle in Sachen Outdoorausrüstung… bleibt nur noch in den letzten Tagen das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern und den Eigentümern und Mitarbeitern einen guten Übergang zu wünschen.


[Diesen Artikel hat Steffen und sein Team für Dich veröffentlicht.]


Tags/Schlagwörter »


Anzeige