phrUgo Eisgerät von AustriAlpin

Auf die Mischung kommt es an: phRreak2 + HU.go = phrUgo

phrUgo ist das allerneueste Eisgerät von AustriAlpin. Maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war Benni Purner, Eiskletterprofi und AustriAlpin-Teamathlet.

„PhrUgo vereint die Stabilität des phReak mit der Vielseitigkeit des HU.go. Es wurde speziell für Wettkämpfe, Drytooling und Mixed entwickelt, funktioniert aber im reinen Eis genauso gut!“ erläutert Benni.

phrUgo ist fünf Zentimeter länger als HU.go. Dank stabilem, weil doppelt geführten Leichtbau-Kopf, können auch Unter- und Seitgriffe mit extremsten Belastungen sicher gehalten werden. Für Flexibilität sorgen – wie beim HU.go – die mehrfach im Winkel verstellbare Klinge und der in der in der Länge anpassbare Griff, der aus zwei rutschsicheren Gummisorten besteht.

Interessierte können phrUgo ab sofort in einem der Extrem-Eistestcenter von AustriAlpin ausprobieren.

Weitere Infos: www.austrialpin.at

  • Gewicht: 690 Gramm
  • UVP: 249,- Euro
Hier Eisgeräte online kaufen
Quelle: PM AustriAlpin
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar