Seifenkistenrennen am 25.05.08 in Bad Bentheim

Folgende Meldung erreichte uns Heute:

Liebe Seifenkistenfreunde,
wir, die Seifenkistenfreunde Bentheimer Berg e.V., freuen uns in diesem Jahr unser drittes Rennen mit Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft am Sonntag, den 25. Mai 2008 auszurichten.

Wie in den beiden vergangenen Jahren werden wir uns bemühen ein spannendes und unterhaltsames Rennen in mitten unserer Burgstadt zu veranstalten. Groß und Klein sollen hier auf ihre Kosten kommen.

Starten wird unser Rennwochenende am Samstag 24.05.08 mit einem Cup unserer örtlichen Schulen sowie einem freien Training. Hierzu sind auch alle „klassischen“ Kisten aus den 70er Jahren sowie alle „Doppelsitzer“ ebenfalls herzlich eingeladen. Wie auch im letzten Jahr wird unser Rennen durch eine kleine Rahmenveranstaltung untermalt! Höhepunkt hierbei ist die mögliche Teilnahme an einem Tandem- Fallschirmsprung über den Bad Bentheimer Schlosspark (direkt neben der Rennstrecke)! Interessierte können sich im Vorfeld bei uns anmelden.

Um das ganze so richtig anklingen zu lassen, veranstalten wir ebenfalls, am Samstag, den 24. Mai 2008 eine Renn-Party, zu der wir Euch alle herzlich einladen möchten, da wir wissen, dass einige von Euch schon am Vorabend anreisen wollen.
Wer Lust und Zeit hat mit uns zu feiern, findet auf unserer Homepage bestimmt die passende Übernachtungsgelegenheit. Für Wohnmobile gibt es kostenlose Stellplätze direkt im Schlosspark unterhalb der Burg.

Nähere Informationen zum Rennen und unserem Verein können gerne unter www.seifenkisten-bentheim.de eingeholt werden. Wir senden Euch auch gerne unseren Anmeldebogen zu.

Wir hoffen, dass wir unser gelungenes Rennen vom letzten Jahr fortführen können und freuen uns schon heute auch Euch!

Vielen Dank und für alle eine schöne und erfolgreiche Seifenkistensaison 2008. Eure Seifenkistenfreunde aus Bad Bentheim

Schreibe einen Kommentar