soap-box-derby-de soap-box-derby.de
Ausrüstung und Produkte

Shaun White Outfit - Burton Jeans

16. August 2010   |   Autor/ in:


Shaun White Outfit - Burton Jeans

Superstar Shaun White siegte mit diesem Outfit bei Olympia und sorgte damit nicht nur mit seinen spektakulären Sprüngen für Aufsehen. Im Winter 2010 / 11 soll diese neue Generation Snowwear in ausgewählte Läden kommen

In einem täuschend echten, altgetragenen Denimlook bietet die Snow-Jeans die hoch funktionalen Eigenschaften der GORE-TEX®-Materialien. Sie ist nicht nur leicht und soft im Griff, sondern auch zu 100% wasserdicht und atmungsaktiv. Diese neue Bekleidung ist außergewöhnlich und progressiv, sie ist eine Hommage an den Spirit der Snowboard-Community.

Die Technologie
Snowboarden in klassischen Jeans war schon früher cool – nur waren sie für die Piste völlig ungeeignet, da sie sich schnell mit Wasser vollsaugten und daher schwer und unbeweglich wurden. Das Außergewöhnliche an dieser Hose ist: Durch einen hochtechnischen Design Prozess wurde die täuschend echte Jeansoptik - mit Nähten und Löchern, wie eine Alltagsjeans - auf das GORE-TEX® Laminat gedruckt. Aus einer geringen Entfernung ist es fast unmöglich den Unterscheid zu einer echten Jeans zu erkennen. Die Fahrer sehen aus, als ob sie mit echten Jeans fahren, aber in Wirklichkeit tragen sie die innovativste und dauerhaft wasserdichteste Winterbekleidung auf dem Markt.

Facts der GORE-TEX® Jeans von Burton

  • Täuschend echte Jeans-Optik
  • Höchster Tragekomfort und dauerhafter Schutz vor Schnee, Eis und Wasser
  • Extrem dünn und eine ausgesprochen softe Haptik
  • Bestehend aus einem speziellen GORE-TEX® Laminat, die fest mit dem „Jeans“ Aussenmaterial verbunden ist
  • 100% wasserdicht und extrem atmungsaktiv

Burton Snowboarding Karo Jacket und Jeans

Burton Snowboarding Karo Jacket und Jeans

[via PM Gore-Tex]


[Diesen Artikel hat Steffen und sein Team für Dich veröffentlicht.]


Tags/Schlagwörter »


    Anzeige