Urlaub mit dem Skiverkäufer

Kühtai © K2

Käufer von K2-Ski können sich dieses Jahr auf eine besondere Aktion freuen: wer seinen Skiverkäufer kompetent bzw. sympathisch fand und sich auf der Website k2.sellarace.com einträgt, kann eine Woche Skiurlaub mit dem Verkäufer in den USA gewinnen.

Das Gewinnspiel für Händler und Endverbraucher wurde vom Online-Schulungsspezialisten sportsella in Zusammenarbeit mit K2 initiiert. Dafür wurde eigens die Plattform k2.sellarace.com für Verkäufer und Kunden ins Leben gerufen.

Mitspielen ist einfach

Käufer von K2-Skis können auf dieser Plattform an der Verlosung teilnehmen. Dazu erhalten Sie beim Skikauf einen „QR-Code“: mit dem Smartphone gescannt, leitet er den User automatisch zur Seite des Gewinnspiels. Auch ohne Smartphone kann der Käufer selbstverständlich mitspielen: im Handel erhält er von teilnehmenden Fachgeschäften das entsprechende Informationsmaterial samt Internetadresse.

Auf k2.sellarace.com kann der Skikäufer bis Ende Januar ´12 seine persönlichen Daten, das Modell des gekauften Skis und den Verkaufspreis angeben. Schließlich trägt er noch den Namen des Verkäufers ein und bewertet seine Beratungsleistung und mit ein wenig Glück fliegen die beiden zusammen ins K2 Kamp am Steven’s Pass bei Seattle (10.-15. April 2012).

Exklusives K2-Event im „Kamp“

Steven’s Pass ist ein populäres Skigebiet der USA (im Staat Washington) mit mehr als 4.000 m2 Fläche und fünf Skiliften. Von 10.-15. April steigt hier das K2 Kamp anlässlich des 50. Geburtstages des Unternehmens. Eine Woche lang ist das Skigebiet für die Öffentlichkeit gesperrt und steht den Mitarbeitern und Freunden von K2 zur Verfügung.

Ein Skierlebnis der besonderen Art, denn nicht nur fallen die Warteschlangen am Lift aus und das Après Ski wird zum K2-Partyevent; es ist auch ein Urlaub mit einem neuen gutem Freund – dem Skiverkäufer Deines Vertrauens.

Alle Infos für Endverbraucher: k2.sellarace.com

Alle Infos für Verkäufer: k2. sellarace.org

Über sportsella

sportsella.com ist das einzig unabhängige, markenübergreifende Verkaufstrainingsportal für Sportartikelverkäufer im deutschsprachigen Internet. Das Unternehmen bietet Verkäufern des Sportfachhandels ein unterstützendes Werkzeug für beratungsintensive Sportartikel, getreu nach der Devise: jeder Sportler braucht perfektes Training, den optimalen Trainer/Berater und die besten Werkzeuge, um erfolgreich zu sein. www.sportsella.com richtet sich an Berufsstarter, Quereinsteiger und Profis gleichermaßen. Die Trainings sind kostenlos – und mit etwas Glück gibt es wertvolle Preise zu gewinnen.

sellarace.com ist ein Division von sportsella.com.

[via Pressemitteilung sportsella] [Foto © K2]

Schlagwörter: