Wunder auf der Überholspur auf PRO7 am 15.September

Ich bin mir nicht sicher ob das Zufall ist aber auf jeden Fall läuft der US amerikanische Seifenkisten-Film  Miracle In Lane 2 einen Tag nach der deutschen Meisterschaft im Seifenkistenrennnen auf PRO7. Hier die genauen Daten: PRO7 um 06:35 am 15.09.08 Na Ja über die Uhrzeit kann man sich nur „wundern“, aber einen Video, ach was… DVD Recorder liese sich doch noch programmieren… extra dafür früh aufstehen würde ich nicht. Muß auch gar nicht sein denn ich besitze schon seit einer Weile die DVD, wenn auch „nur“ die englische Originalfassung. Wer mehr über den Film erfahren möchte kann dies hier, bei einem meiner früheren Artikel tun: Wunder auf der Überholspur – Miricle in Lane 2 Wer kein Fan von Seifenkistenrennen ist sollte sich den Film nur dann an tun wenn man mehr über einen Jungen erfahren möchte der an der Spaltwirbel Krankheit leidet. Ansonsten ist der Film doch eher zäh und die Seifenkisten Szenen wirken sehr gestellt und kommen müde daher.

Schreibe einen Kommentar